NordCap Kundendienst
Kundenservice für Ihre NordCap-Kühltechnik, Koch- oder Spültechnik
Die bekannte NordCap GmbH & Co. KG aus Bremen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1937 zurückreichen. Zusammen mit den Zweigniederlassungen in Hamburg und Erkrath existieren deutschlandweit 5 Standorte des Unternehmens, an denen insgesamt über 100 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Als klassisches B2B-Unternehmen bietet der Spezialist für gewerbliche Koch-, Spül- und Kühltechnik ein extrem umfangreiches Sortiment an Katalogprodukten. Innovative Sonderbauten runden das Portfolio ab und bieten die Möglichkeit maßgeschneiderter Kunden- und Konzeptlösungen. Zu den angebotenen Produkten zählt eine breite Palette an Artikeln wie z.B. Gläserspülmaschinen, Untertisch-Geschirr- oder -Tablettspülmaschinen oder Haubenspülmaschinen. Es gibt passende Zu- und Ablauftische, Vorwaschtische, Entsalzungsanlagen, Induktionsgeräte, Kombidämpfer und Konfektionsöfen. Pizzatechnik, Mikrowellen sowie Speisentransportboxen, diverses Zubehör und verschiedene Zusatzgeräte werden ebenfalls angeboten… Aber auch der eine oder andere NordCap-Kühlschrank oder andere NordCap-Kühltechnik, wie Kühltheke oder Gefrierschrank, Tiefkühltruhe oder der gern gekaufte NordCap-Weinkühlschrank, sind erhältlich.
Das Unternehmen vertreibt hochqualitative Geräte, die für den Einsatz in Gastronomie und Hotellerie konzipiert sind. In zahlreichen Großküchen bzw. in der Gemeinschafts- und Schulverpflegung trifft man ebenfalls auf Geräte dieser Marke.
Viele Artikel des Gesamtsortiments sind Geräte, die elektrisch betrieben werden oder z.T. komplexe Technik beinhalten, die angesichts des angedachten Einsatzes im gewerblichen Bereich sehr robust, aber leider natürlich nicht unzerstörbar oder abnutzungsfrei ist.
Trotz regelmäßiger Wartung kann es daher bzw. aufgrund der hohen Beanspruchung im Gastrobereich oder im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung auch einmal dazu kommen, dass solche Gastro-Geräte ein bis oder zwei NordCap-Ersatzteile benötigen bzw. dass eine Reparatur oder Wartung Ihres Geräts erforderlich wird. Für derartige Aufgaben unterhält das Unternehmen in Deutschland einen Kundenservice, den NordCap-Kundendienst, der Ihnen in solchen Fällen schnell und unkompliziert weiterhilft.
Circa 160 Premium-Servicepartner bilden deutschlandweit diesen Kundenservice und sorgen für die pünktliche, schnelle und professionelle Ausführung aller anfallenden Arbeiten. Das Bremer Unternehmen betrachtet Service als eine der wichtigsten Schnittstellen mit den Endanwendern; ist dieser gut, stärkt das die Kundenbindung.
New Gastroline übernimmt für Sie den NordCap-Kundendienst!
Wir arbeiten in Mecklenburg-Vorpommern als Servicepartner für NordCap – Reparatur und Wartung bzw. umfassender Gastro-Service sind professionelle Dienstleistungen, die wir Gewerbetreibenden für betrieblich genutzte Geräte bieten. Acht qualifizierte Servicetechniker bilden diesen erstklassigen Kundenservice; hinzu kommen eine Hotline, modern ausgestattete Fahrzeuge als mobile Werkstätten, ein eigenes Service-Center mit Reparatur-Werkstatt und ein gut sortiertes Lager mit einer großen Vielfalt diverser NordCap-Ersatzteile für die verschiedensten Geräte. Auf diese Weise können wir die fachmännische Komplettbetreuung unserer Kunden gewährleisten. Und gibt es wirklich einmal ein Problem mit Ihrem NordCap-Kühlschrank, Ihrem NordCap-Kombidämpfer, Ihrer NordCap-Spülmaschine o.ä., wird dieses zeitnah durch unsere Servicetechniker gelöst!
Benötigt Ihre Spülmaschine von NordCap eine Reparatur oder Ersatzteile?
Oder ist Ihr NordCap-Kombidämpfer defekt? Will Ihr NordCap-Gefrierschrank nicht mehr so, wie Sie wollen? Die NordCap-Kühltheke ist kaputt? Der NordCap-Kühlschrank streikt?
Kein Grund zur Sorge! Der NordCap-Kundendienst bzw. unser Team hilft Ihnen natürlich schnell und unkompliziert weiter: Unser geschulter Kundendienst-Monteur ist innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen – und Ihr defektes Gastro-Gerät ist schon so gut wie repariert! Die Geräte werden direkt bei Ihnen bzw. in Ihrer Einrichtung vom Servicetechniker überprüft und instandgesetzt.
Unabhängig vom Gerätetyp, vom Modell oder von der Produktreihe übernehmen wir als Kundendienst neben der Reparatur zusätzlich auch gern die Wartung Ihres Geräts – sei es nun ein NordCap-Tiefkühlschrank, ein NordCap-Kombidämpfer oder gar ein NordCap-Weinkühlschrank…
Bei jedem Servicetechniker unseres Kundendienst-Teams sind Ihre Gastro-Geräte – bei Wartung und Reparatur – stets in guten Händen. Die Lebens- bzw. Nutzungsdauer Ihrer Gastro-Technik würde sich durch fachgerechte Wartung beträchtlich verlängern, zumal durch regelmäßige Wartung gewährleistet wird, dass z.B. die Leistung Ihrer NordCap-Spülmaschine nicht nachlässt oder die Temperatur in Ihrem NordCap-Kühlschrank konstant bleibt etc…
Sofern wir als Kundendienst die Wartung für Sie ausführen, sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte stets einsatzbereit sind und zuverlässig arbeiten; im Bedarfsfall liefern und verbauen wir benötigte NordCap-Ersatzteile. Selbstverständlich handelt es sich dabei immer um originale NordCap-Ersatzteile für Ihre Geräte!
Sie benötigen den NordCap-Kundendienst?
New Gastroline ist als NordCap-Kundendienst Ihr Ansprechpartner, wenn es um Wartung, um originale Ersatzteile für NordCap-Geräte oder um eine NordCap-Reparatur geht. Bei uns bekommen Sie das „Komplettpaket“. Neben qualifiziertem Gastro-Service leisten wir – sofern es Ihr Wunsch ist – auch kompetente Beratung bis hin zur Planung Ihrer nächsten Großküche.